Unsere Philosophie

Einfach besonders – was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch wirkt, ist unser wichtigster Wesenszug. Wir konzentrieren uns in allem, was wir tun, auf das Wesentliche, lieben aber auch das gewisse Etwas. Diese Philosophie lässt sich gut an unseren Produkten erklären: Denn diese enthalten nur genauso viele Inhaltsstoffe, wie es für die optimale Wirksamkeit braucht. Und dennoch sind sie besonders, weil ihre Zusammensetzung spezielle Wirkstoffe enthält, die Ihr Hautbild nachweislich verbessern. Einfach besonders – so sind unsere Produkte, unsere Beratungs- und Behandlungsangebote, unser Lifestyle-Segment und nicht zuletzt wir selbst.

Was steckt eigentlich hinter Wirkstoffkosmetik? – wir kombinieren das Beste aus zwei verschiedenen Welten: die pharmazeutische Wissenschaft und die kosmetische Expertise. Die kosmetische Wirksamkeit aller enthaltenen Stoffe in unseren Produkten ist wissenschaftlich und klinisch überprüft (im Übrigen gänzlich ohne Tierversuche) – zahlreiche Tests an renommierten Instituten und Universitäten in Deutschland, Italien und Frankreich bestätigen das. Dabei achten wir auf höchste Qualität und kontrollieren alle Schritte der Herstellung genau. Durch die Kombination der richtigen Wirkstoffe in der richtigen Konzentration gewährleisten wir die gewünschten Sofort-Effekte unserer Produkte – nachhaltig, sehr gut verträglich und wiedererkennbar.

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis – eben weil sich alle unsere Produkte durch eine enorm hohe Wirkstoffdosierung auszeichnen, sind sie ihren Preis Wert. Damit heben wir uns ab von zahlreichen riesigen Beauty- und Kosmetik-Handelsketten, in denen der Kunde allein für den Markennamen einen erheblichen Preisaufschlag zahlt.

Hautsache ist für uns Hauptsache – dass sich unsere Kunden in ihrer Haut wohl fühlen, ist unser wichtigster Antrieb. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein lang anhaltendes, frisches Hautgefühl zu verschaffen. Dafür sorgen wir mit unseren Produkten und Behandlungen. Wir sind mit dem Herzen dabei und freuen uns daher riesig, dass uns bereits so viele zufriedene Kunden weiterempfehlen.